Sachbearbeiter Einkauf und Materialwirtschaft

JOB AG Industrial Service GmbH

Straubing

Personalarbeit

Straubing

Sachbearbeiter Einkauf und Materialwirtschaft JOB AG Industrial Service GmbH Straubing Sie disponieren eigenständig verschiedene Fertigungsteile und Komponenten, wickeln Bestellungen ab, pflegen und optimieren Systeme, erstellen Statistiken und werten diese auch aus.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172992388 Sachbearbeiter Einkauf Und Materialwirtschaft Unser Kunde Ist Seit über 60 Jahren Für Seine Hervorragende Qualität Und Kontinuität Bekannt Für Dieses Traditionsreiche Unternehmen Aus Der Metallbearbeitungs-branche Suchen Wir Sie (m/w) Als Sachbearbeiter Einkauf Und Materialwirtschaft Ihre Aufgaben: Sie Disponieren Eigenständig Verschiedene Fertigungsteile Und Komponenten Sie Wickeln Bestellungen Ab Sie Pflegen Und Optimieren Systeme Sie Erstellen Statistiken Und Werten Diese Auch Aus Ihr Profil: Sie Konnten Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abschließen Sie Sind Im Umgang Mit Ms-office Und Einem Warenwirtschaftssystem Vertraut Sie Sprechen Und Schreiben Verhandlungssicher Englisch Und Deutsch Sie Verfügen Wünschenswerterweise über Auto Und Führerschein Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Abwechslungsreiche Und Langfristige Herausforderung Die Bezahlung Von Branchenzuschlägen Eine Einarbeitung Durch Ihre Teamkollegen Einen Arbeitsplatz In Einer Mittelständischen Firmengruppe Machen Sie Ihre Rechnung Nicht Ohne Uns Gute Zusammenarbeit Zahlt Sich Aus Damit Uns Ihre Bewerbung Auf Dem Schnellsten Weg Erreicht Klicken Sie Bitte Auf ´online Bewerben´ Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Straubing Berufsfeld: Büro / Verwaltung () Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Machen Sie Ihre Rechnung Nicht Ohne Uns Gute Zusammenarbeit Zahlt Sich Aus Damit Uns Ihre Bewerbung Auf Dem Schnellsten Weg Erreicht Klicken Sie Bitte Auf ´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/agkonti/online%20bewerben´ Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Jasmin Auer T 0941-599393-0 Regensburg-@-agcom Http://www-agcom über Die Ag Die Ag Gmbh In Regensburg Bietet Spezialisierte Personaldienstleistungen Für Fachkräfte Aus Dem Gewerblichen Und Technischen Bereich Unsere Erfahrenen Berater Helfen Ihnen Beim Beruflichen Einstieg In Attraktiven Unternehmen Und Bieten Ihnen Interessante Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihrer Karriere - Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Sachbearbeiter Einkauf Und Materialwirtschaft Sie Disponieren Eigenständig Verschiedene Fertigungsteile Und Komponenten Wickeln Bestellungen Ab Pflegen Und Optimieren Systeme Erstellen Statistiken Und Werten Diese Auch Aus Straubing

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co KG (Battenberg (Eder))

Sales-Project-Manager (m/w/d)
   Oberhessische Presse (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Bult)